Palettenmöbel - Weinkisten & Obskisten DIY Anleitungen - Wo finde ich Blogs & Videoanleitungen zum Selberbauen

  • Hi,


    ich bin auf der Suche nach DIY Anleitungen, am besten Videoanleitungen zum Selberbauen. Ich wollte im Garten und auch in der Wohnung ein paar Palettenmöbel und auch Obstkisten und Weinkisten Möbel selber bauen. Vielleicht ein Tisch aus Obstkisten & Weinkisten und im Garten wäre eine Palettenlounge ziemlich cool. Am besten mit den passenden Palettenkissen.


    Wo finde ich cool DIY Anleitungen und Videos zum selber bauen?

  • Liebe Sarah,


    wir haben einige DIY Anleitungen die eventuell interessant für Dich sein könnten. Wenn Du Palettenmöbel bzw. was aus Europaletten selber bauen möchtest, kannst Du einmal auf unserem Palettenmöbel Blog vorbeischauen. Dor findest Du viele verschiedene Schritt für Schritt Videoanleitungen die Du ganz einfach selber bauen kannst.


    Aus den Paletten kannst Du wirklich sehr schöne und sehr einfache Palettenmöbel selber bauen.


    Für Weinkisten & Obstkisten Möbel haben wir auch verschiedene Videos, auch für einen Obstkisten oder Weinkisten Tisch beispielsweise.


    Hier findest Du Obstkisten DIY Anleitungen mit Videos, Bildern, Ideen & Inspirationen zum Selberbauen.


    Auch aus den alten Obstkisten und Weinkisten kannst Du sehr kostengünstig eigene Möbel bauen. Mit lediglich 4 Holzkisten kannst schon einen tollen Tisch oder ein Regal bauen.


    Viele Grüße

    Sari